Empfindliche Haut

Diabetes

Bei bis zu 80 Prozent der Menschen die unter Diabetes leiden, treten Hautveränderungen auf. Eine schlechte Stoffwechseleinstellung verursacht krankhafte Hautveränderungen. Hauptbeschwerden, wie starker Juckreiz, Blasenbildung, Rötungen, Fältchen oder Furunkel, können entstehen. Es ist daher wichtig, die empfindliche Haut zu pflegen und eine gesunde Hautflora aufzubauen.

Diabetes

Hautirritationen durch Bakterien

Ein gestörter Säureschutzmantel der Haut kann – in Verbindung mit einem erhöhten Blutzuckerwert – auch einen idealen Nistplatz für vielerlei Bakterien bieten. Bei Diabetikern tritt häufig eine Hautinfektion mit dem sogenannten Staphylococcus aureus auf, der sich meist durch Abszesse in Körperfalten, Furunkel oder eitrigen Abszessen zeigt.

Empfindliche Haut

Veränderte Hautflora

Unsere Haut bietet zahlreichen Mikroorganismen ein Zuhause. Oft liegt der Unterschied zwischen gesunder und mit an Diabetis erkrankter Haut in der Anzahl und Vielzahl vorkommender Mikroben. Die Hautflora regelt sich im Grunde von allein. Steigt das Wachstum eines Keimes an, so agieren unter anderem Bakteriophagen und minimieren diese, bis das natürliche Hautmilieu wiederhergestellt ist.

Bei Diabetes ist die Haut in einem sichtbaren Ungleichgewicht. Bakterien wie zum Beispiel Staphylococcus aureus  nützen die vorgeschädigte Haut aus und verstärken ihr Wachstum.

Produktempfehlung bei empfindlicher Haut bzw. Diabetes

Omnibiom SkinCare Spray

Omnibiom SkinCare fördert mit protected-by-nature Phage Technology das Gleichgewicht der Hautflora und kann Hautirritationen reduzieren.

Die in SkinCare enthaltenen Phagen fördern das Gleichgewicht der Hautflora. In einem ausgeglichenem Mikrobiom haben bösartige Bakterien – wie zum Beispiel Staphylococcus aureus – , die Hautirritationen verursachen, keine Chance zu überleben.

Das sagen unsere Kunden:

Super Danke

Leide seit einigen Jahren an Neurodermitis. Es wurde auf meiner Hautoberfläche Staphylococcus aureus festgestellt, das meine Rötungen und Juckreiz verursacht. Ich konnte mit SkinCare dieses Bakterium von meiner Haut vertreiben. Die Rötung und der Juckreiz ist jetzt fast ganz weg. Perfekt funktioniert. Alle Sterne

Simone

Omnibiom
5
2020-05-20T19:50:39+02:00

Simone

Leide seit einigen Jahren an Neurodermitis. Es wurde auf meiner Hautoberfläche Staphylococcus aureus festgestellt, das meine Rötungen und Juckreiz verursacht. Ich konnte mit SkinCare dieses Bakterium von meiner Haut vertreiben. Die Rötung und der Juckreiz ist jetzt fast ganz weg. Perfekt funktioniert. Alle Sterne

Neurodermitis bei Kleinkind

Wir haben SkinCare 2 Wochen angewendet und konnten die Anzeichen der Neurodermitis deutlich reduzieren. Danke 🙂





Claudia

Omnibiom
5
2020-05-20T20:23:31+02:00

Claudia

[vc_row][vc_column width="2/3"][vc_column_text]Wir haben SkinCare 2 Wochen angewendet und konnten die Anzeichen der Neurodermitis deutlich reduzieren. Danke 🙂 [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/3"][dt_fancy_image image_id="2603" width="" height="300" onclick="lightbox"][/vc_column][/vc_row]

Neurodermitis

Bereits  30 Minuten nach der Anwendung konnte ich eine Reduktion der Rötung festgestellt.

Miri

Omnibiom
5
2020-05-30T18:37:56+02:00

Miri

[vc_row][vc_column width="2/3"][vc_column_text]Bereits  30 Minuten nach der Anwendung konnte ich eine Reduktion der Rötung festgestellt. [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/3"][dt_fancy_image image_id="2628" width="" height="300" onclick="lightbox"][/vc_column][/vc_row]

Jederzeit wieder!!

Ich habe schon lange neurodermitis und bin ständig auf der suche nach irgendetwas, das meine roten stellen verschwinden lässt. Leider hatte ich bis jetzt wenig glück! Dann habe ich zufällig von omnibiom gelesen und mir gedacht, ein versuch ist es wert. Aber dass es schon seit so kurzer zeit eine so große wirkung zeigt, hätte ich mir nicht gedacht. Ich bin so happy!!! Endlich kann ich mich im bikini zeigen, ohne angst haben zu müssen, dass alle leute auf meine flecke starren!

Kristin

Omnibiom
5
2020-06-01T13:10:19+02:00

Kristin

Ich habe schon lange neurodermitis und bin ständig auf der suche nach irgendetwas, das meine roten stellen verschwinden lässt. Leider hatte ich bis jetzt wenig glück! Dann habe ich zufällig von omnibiom gelesen und mir gedacht, ein versuch ist es wert. Aber dass es schon seit so kurzer zeit eine so große wirkung zeigt, hätte ich mir nicht gedacht. Ich bin so happy!!! Endlich kann ich mich im bikini zeigen, ohne angst haben zu müssen, dass alle leute auf meine flecke starren!

Seit einer Woche testen ich und meine Familie diesen Probiotischer Hautschutz.

Ich kann sagen, dass ich sehr positive Ergebnisse festgestellt habe. Hautwunden heilen 2 mal schneller. Die jugendliche Akne meines Sohnes begann zu vergehen. Jeden Tag ist das Gesicht sauberer und sauberer. Wir haben lange mit ihnen gekämpft, aber nichts hat geholfen. Probiotikum ist ein Wunder für mich. Ich bin sehr erfreut. Ich empfehle jedem, ein Zuhause zu haben.

@beauty_bloggerin1

Omnibiom
5
2020-07-03T09:04:34+02:00

@beauty_bloggerin1

Ich kann sagen, dass ich sehr positive Ergebnisse festgestellt habe. Hautwunden heilen 2 mal schneller. Die jugendliche Akne meines Sohnes begann zu vergehen. Jeden Tag ist das Gesicht sauberer und sauberer. Wir haben lange mit ihnen gekämpft, aber nichts hat geholfen. Probiotikum ist ein Wunder für mich. Ich bin sehr erfreut. Ich empfehle jedem, ein Zuhause zu haben.

TOP

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spray meine Rötungen sind deutlich besser geworden.

@denisedisi

Omnibiom
5
2020-07-03T08:55:11+02:00

@denisedisi

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spray meine Rötungen sind deutlich besser geworden.

Mein Fazit

Ich leide oft unter roten und juckenden Stellen an den Armen. Ich bin begeistert wie gut mir diese Spray hilft. Meine Haut hat sich beruhigt und die roten Stellen sind zurück gegangen.

@binchen777testet

Omnibiom
5
2020-07-03T08:57:04+02:00

@binchen777testet

Ich leide oft unter roten und juckenden Stellen an den Armen. Ich bin begeistert wie gut mir diese Spray hilft. Meine Haut hat sich beruhigt und die roten Stellen sind zurück gegangen.

Den Spray hat mein Mann getestet, da er immer wieder mit Rötungen, Hautreizungen und dergleichen zu kämpfen hat!

Empfohlen wird, die betroffene Hauptstelle zweimal pro Tag einzusprühen!
Nach ein paar Tagen konnten wir eine extreme Verbesserung feststellen! Die Haut war nicht gerötet, hat nicht gespannt und war super beruhigt!
Alles in allem hat uns der SkinCare Spray sehr gut gefallen, das einzige was vielleicht ein bisschen Zeit kostet, ist das man den Spray 30 Minuten einwirken lassen soll, bevor man andere Produkte aufträgt!

@lucys_bunte_testwelt

Omnibiom
5
2020-07-03T09:16:10+02:00

@lucys_bunte_testwelt

Empfohlen wird, die betroffene Hauptstelle zweimal pro Tag einzusprühen! Nach ein paar Tagen konnten wir eine extreme Verbesserung feststellen! Die Haut war nicht gerötet, hat nicht gespannt und war super beruhigt! Alles in allem hat uns der SkinCare Spray sehr gut gefallen, das einzige was vielleicht ein bisschen Zeit kostet, ist das man den Spray 30 Minuten einwirken lassen soll, bevor man andere Produkte aufträgt!

Sehr gutes Produkt

Ich habe es bei mir auf eine Stelle am Haaransatz gesprüht die immer sehr trocken war und bei meinem Mann auf eine Stelle unter der Achsel die immer sehr gerötet war. Beides hat sich extrem verbessert. Ich denke dass es vor allem auch bei Neurodermitis eine gute Wahl ist und tolle Erfolge erzielen kann. ​

@one_vegan_mom

Omnibiom
5
2020-07-03T09:19:01+02:00

@one_vegan_mom

Ich habe es bei mir auf eine Stelle am Haaransatz gesprüht die immer sehr trocken war und bei meinem Mann auf eine Stelle unter der Achsel die immer sehr gerötet war. Beides hat sich extrem verbessert. Ich denke dass es vor allem auch bei Neurodermitis eine gute Wahl ist und tolle Erfolge erzielen kann. ​

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen.

Die Anwendung ist easy und angenehm. Und ich konnte auch gute Erfolge erzielen. ​ Wenn ihr weiter wischt seht ihr ein Vorher-Nachher Bild meiner schuppenden Stelle am Hals bzw. beim Ohr. Die Stelle hat sich sehr stark verbessert und war an manchen Tagen gar nicht mehr zu sehen. Und ich kämpfe mit dieser Stelle schon viele Jahre. Ich werde es mal aufbrauchen und sehen, wie lange der Effekt anhält und wann ich diesen Prozess nochmal wiederholen muss. Von mir gibt es für Problemhaut eine absolute Empfehlung.

@discordia81

Omnibiom
5
2020-07-03T09:21:29+02:00

@discordia81

Die Anwendung ist easy und angenehm. Und ich konnte auch gute Erfolge erzielen. ​ Wenn ihr weiter wischt seht ihr ein Vorher-Nachher Bild meiner schuppenden Stelle am Hals bzw. beim Ohr. Die Stelle hat sich sehr stark verbessert und war an manchen Tagen gar nicht mehr zu sehen. Und ich kämpfe mit dieser Stelle schon viele Jahre. Ich werde es mal aufbrauchen und sehen, wie lange der Effekt anhält und wann ich diesen Prozess nochmal wiederholen muss. Von mir gibt es für Problemhaut eine absolute Empfehlung.

Da ich oft mit Juckreiz und Rötungen zu tun habe, war ich froh, Omnibiom einmal ausprobieren zu dürfen

Und mir hilft es ungemein. Mein Juckreiz hat sich unheimlich gebessert und die Rötungen sind ganz verschwunden.

@charlys_testwelt

Omnibiom
5
2020-07-05T18:57:18+02:00

@charlys_testwelt

Und mir hilft es ungemein. Mein Juckreiz hat sich unheimlich gebessert und die Rötungen sind ganz verschwunden.

Hat mich überzeugt

Ich habe  seit einer Woche @omnibiom SkinCare auf meiner empfindlichen  Gesichthaut getestet. Die Wirkung hat mich überzeugt. Meine roten Stellen auf der   Haut sind verschwunden.
Jeden Tag sieht man eine deutliche Verbesserung  der Haut und sie sieht  glätter  und gesünder aus.
Tolles Produkt mit der starke Wirkung der  Natur.

@a.flach_testwelt

Omnibiom
5
2020-07-06T18:12:30+02:00

@a.flach_testwelt

Ich habe  seit einer Woche @omnibiom SkinCare auf meiner empfindlichen  Gesichthaut getestet. Die Wirkung hat mich überzeugt. Meine roten Stellen auf der   Haut sind verschwunden. Jeden Tag sieht man eine deutliche Verbesserung  der Haut und sie sieht  glätter  und gesünder aus. Tolles Produkt mit der starke Wirkung der  Natur.

Emily’s Fazit

ich habe das Produkt hauptsächlich an mein Rücken benutzt da ich da leichte #neurodermitis habe... und bin sehr überrascht drüber

mag das Produkt sehr ... meine Akne oder juckende stellen sind deutlich besser für Rötungen ist das Produkt sehr zu empfehlen

@_emilysbeautywelt

Omnibiom
5
2020-07-14T08:47:15+02:00

@_emilysbeautywelt

ich habe das Produkt hauptsächlich an mein Rücken benutzt da ich da leichte #neurodermitis habe... und bin sehr überrascht drüber mag das Produkt sehr ... meine Akne oder juckende stellen sind deutlich besser für Rötungen ist das Produkt sehr zu empfehlen

Ich habe ihn getestet u. bin begeistert!

Ich hatte im Gesicht einen kleinen roten Fleck, der wie eine kleine Entzündung aussah. Psychisch bedingt habe ich auch oft mit starken Juckreiz an den Eingängen von den Gehörgängen zu kämpfen. Dort habe ich zum Auftragen ein Wattestäbchen benutzt. Bereits nach einigen Tagen stellte sich eine Besserung ein. Am Ohr juckte es deutlich weniger u. im Gesicht wurde die kleine Rötung schwächer. Inzwischen verwende ich ihn über eine Woche u. es wird von Tag zu Tag immer besser! Sensationell! Mit dem Spray bekomme ich meine Probleme super in den Griff!

@engel201testet

Omnibiom
5
2020-07-15T16:52:35+02:00

@engel201testet

Ich hatte im Gesicht einen kleinen roten Fleck, der wie eine kleine Entzündung aussah. Psychisch bedingt habe ich auch oft mit starken Juckreiz an den Eingängen von den Gehörgängen zu kämpfen. Dort habe ich zum Auftragen ein Wattestäbchen benutzt. Bereits nach einigen Tagen stellte sich eine Besserung ein. Am Ohr juckte es deutlich weniger u. im Gesicht wurde die kleine Rötung schwächer. Inzwischen verwende ich ihn über eine Woche u. es wird von Tag zu Tag immer besser! Sensationell! Mit dem Spray bekomme ich meine Probleme super in den Griff!
5
14
Omnibiom